Zum Anmeldeformular für unseren Onlineshop

Mit unserem Onlineshop ist die Bestellung Ihres Bürobedarfs rund um die Uhr möglich. Sie erhalten Zugriff auf das Vollsortiment zahlreicher  namhafter Marken und Hersteller.

Icon Ordner

Hier geht’s direkt zum Shop für Bürobedarf

Nutzen Sie den Hofmann & Wölfel Onlineshop, um unser umfangreiches Angebot im Bereich der Büroausstattung kennenzulernen und von den einfachen Bestellvorgängen zu profitieren. Dank der stetigen Aktualisierung finden Sie dort alle gängigen sowie brandneuen Artikel der  Hersteller. Egal, wo Sie sind oder zu welcher  Tages- und Nachtzeit Sie sich anmelden, Sie haben stets Zugriff auf unser gesamtes Sortiment.

Flexible Erreichbarkeit

Ob von unterwegs mit dem Handy oder am  Schreibtisch in der Arbeit. Mit ein paar Klicks legen Sie ganz bequem die gewünschten  Büromaterialien in Ihren Warenkorb. Benötigen Sie Ihre georderte Ware dringend? Ist Ihre Bestellung bis Mittag bei uns eingegangen, können Sie sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt in Empfang nehmen! Als Dank für Ihre Bestellung können Sie sich, je nach Bestellwert, zudem über ein kleines Geschenk freuen.

Benötigen Sie einen Zugang zum Onlineshop? Wir richten Ihnen ein persönliches Konto ein!

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen hierfür unsere Mitarbeiterinnen Frau Kreller und Frau Franz zur Seite. Bei Bedarf nehmen sie sich gerne die Zeit, um zu Ihnen ins Büro zu kommen und Sie in die Abläufe und Funktionen des Portals einzuweisen.

Ansprechpartner

Außendienstlerin Ilka Kreller

Ilka Kreller – Außendienst
Tel. 03741 5588-14
i.kreller@derbueromarkt.de

Vertriebsmitarbeiterin Susann Franz

Susann Franz – Vertrieb
Tel. 03741 5588-21
s.franz@derbueromarkt.de

Individueller Onlineshop

Je nachdem welche Artikel für Sie von Interesse sind oder welche für Ihren Betrieb nicht in Frage kommen, ist uns die individuelle Gestaltung Ihres Kontos möglich. Bei jedem Besuch des Onlineshops wird Ihnen nur das angezeigt, was für Sie wirklich relevant ist. Diese Einstellungen können wir natürlich jederzeit neu für Sie konfigurieren. So erledigen Sie eine jede Bestellung schnell und zielgerichtet. Mit der eingesparten Zeit können Sie sich nun wichtigeren Aufgaben des Tagesgeschäfts widmen.

„Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein Papierkorb.“

Kurt Tucholsky

Attraktive Konditionen & Vorteile

Als Partner der PBS Deutschland GmbH & Co. KG und Mitglied sowie Teilhaber der Einkaufsgenossenschaft Büroring eG bieten wir unseren Kunden ein großes Paket an Vorteilen. Dazu gehören unter anderem kurze Lieferzeiten und attraktive Konditionen.

Daumen hoch!

In unserem Shop finden Sie eine große Produktauswahl zu folgenden Kategorien:

– Tinte und Toner, Papiere, Folien, Etiketten
– EDV-Zubehör, Software
– Materialien für Konferenzen, Schulungen
– Büromöbel, EDV-Möbel
– Beleuchtung
– Büromaschinen & Zubehör
– Kanzleibedarf

– Büromaschinen und Zubehör
– Alles zum Ordnen, Sortieren, Archivieren
– Rund um den Schreibtisch
– Alles zum Verpacken und Versenden
– Schreibwaren & Schreibblöcke
– Bücher & Formulare
– Spielwaren

– Kalender und Zeitplansysteme
– Geschäftsausstattung
– Sicherheit
– Hygiene und Reinigung
– Produkte für Schule und Hobby
– Grußkarten, Glückwunschkarten
– Ausstattung für Feste und Feiern

Kontaktformular