Zum Anmeldeformular für unseren Onlineshop

Schaffen Sie mit hochwertigen und ergonomischen Büromöbeln eine angenehme Arbeitsumgebung, die Sie und Ihre Mitarbeiter stets neu motiviert.

Icon Bürostuhl

Steht die Anschaffung einer neuen Büroeinrichtung bevor, so bietet sich unsere Hausausstellung ideal an, um den Kauf mit einem persönlichen Erlebnis zu verbinden. Bei uns in Plauen können Sie Sitzgelegenheiten auf Bequemlichkeit testen, höhenverstellbare Tische auf Funktionalität prüfen, alle Materialien erfühlen und sich von der modernen und ansprechenden Optik überzeugen.

Diese Büromöbel finden Sie bei uns in der Ausstellung zur Bemusterung und zum Kauf:

  • Büromöbel – Schreibtische, Rollcontainer oder Schränke für mehr Stauraum
  • Bürositzmöbel – Drehstühle, Konferenzstühle oder Hocker
  • Ergonomische Sitzmöbel tragen zur Förderung der Gesundheit bei und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter
  • Eine stilvolle Einrichtung des Warte- oder Empfangsbereichs wirkt einladend und heißt Ihre Gäste willkommen
  • Loungemöbel – Sofas und Sessel für das angenehme Verweilen im Kundenbereich
  • Mit Raumteilern kreieren Sie neue Bereiche in Ihren Räumlichkeiten und profitieren dank des Schallschutzes von dem reduzierten Lärmpegel

In unserem Angebot finden Sie nicht nur standardmäßiges Inventar, sondern ein nach Trends ausgerichtetes Sortiment und, je nach Anspruch der Mitarbeiter, auch Sonderanfertigungen direkt vom Hersteller. Durch unser versiertes Team und eine persönliche Einweisung erfahren Sie von jedem Produkt die Vorteile und den daraus resultierenden Nutzen. Teilen Sie uns einfach mit, was Sie sich für Ihre Büroräume vorstellen – wir beraten Sie gerne. So sparen Sie sich jede Menge Zeit und Nerven, die sonst aufgrund einer langwierigen Suche, und schlimmstenfalls ohne zufriedenstellende Ergebnisse, verloren gehen.

Haben Sie z. B. Ihren Stuhlfavoriten gefunden, bieten wir Ihnen vor dem Kauf eine kostenlose Probestellung an. So können Sie unverbindlich prüfen, ob Ihre Entscheidung die richtige war und mit Ihren Kollegen Rücksprache halten, um sicher zu sein, dass jeder mit der Wahl zufrieden ist. Sind Sie z. B. von einem Bürostuhl bereits überzeugt, können Sie ihn auch gerne direkt mitnehmen und an Ihrem Arbeitsplatz in Gebrauch nehmen. Die dritte Variante ist, dass wir für Ihre Büromöbel einen individuellen Liefertermin vereinbaren. Im Gegensatz zur Lieferung per Paketdienst richten wir uns nach dem Termin, der für Sie am besten passt. Ob so schnell wie möglich oder zu einem späteren Zeitpunkt – kein Problem!

„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen aus, der ihn benutzt.“

Albert Einstein

Bei anderen Anbietern müssen Sie die bestellte Büroeinrichtung meist selbst aufbauen. Diesen Aufwand wollen wir Ihnen ersparen. Denn wir wissen, dass im Tagesgeschäft wenig Zeit für solche Arbeiten ist, meist das nötige Personal dafür fehlt oder viel Geld für den Aufbau eingerechnet werden muss. Dabei kommt es dann zu langen Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter oder Arbeitsplätze können nicht genutzt werden. Unser eigenes Montageteam sorgt dafür, dass bei der Lieferung alle Möbel fertig montiert und somit sofort gebrauchsfertig sind. Im Austausch nehmen wir Ihre nicht mehr benötigten Büromöbel mit und kümmern uns um deren Entsorgung.

Unsere Büroeinrichtungen beziehen wir von folgenden Herstellern und Marken:

Logo Werner Works
Logo Profim
Logo Rosconi
Logo Wini
Logo Sedus
Logo Mias
Logo Klöber
Logo Dauphin
Logo Wiesner Hager
Aeris-Logo-2020
Logo Bosse
Logo Bisley
Logo CP
Logo Rim

Kontaktformular